Sonntag, 6. Oktober 2013

Zaunkönig

Was für ein Schädel. Und dieses eklige Gefühl im Bauch. Nie wieder werde ich soviel trinken, ich schwöre es. Außer am Samstag, und vielleicht die darauffolgenden Wochenenden. Aber das war der Hammer gestern. Ich weiß wirklich gar nichts mehr.
Meine Eltern sind nicht da, es muss wohl Montag sein. Wahnsinn, ich habe den kompletten Sonntag verschlafen und erwache noch pünktlich zur Schule. Ich brauche nichts zu essen, mir ist kotzübel. Aber einen Fehltag mehr will ich mir nicht erlauben. Nicht vor den Ferien.

Der Bus ist schon abgefahren aber ich schaffe das auch zu Fuß. Aber rennen lasse ich lieber, meine Brust schmerzt so heftig, dass ich kaum laufen kann und ich bin schon seit dem aufwachen nassgeschwitzt. 5 vor 8. Na wegen 10 Minuten werden sie mir nicht den Kopf abreißen also kann ich auch gemütlich laufen.

"Sie habe ich hier aber gar nicht mehr erwartet Herr S." sagt Frau B. mit einem strengen Blick. Die anderen schauen leicht verwundert auf mich als wäre ich gerade unpassend hier.
"Hauptsache ich bin hier, tut mir leid das Wochenende war einfach zu hart".
"Sie sollten aber nicht hier sein". Ihr Ton gefällt mir nicht, ich lasse mich doch nicht herumschubsen nur wegen ein paar Minuten Verspätung.
"Muss ich denn jetzt zum Direktor und meine Verspätung beichten?". Ich frage dies mit einem versuchten Hundeblick, der zieht bei den Fotzen immer.
"Sie müssen gar nichts, haben sie überhaupt eine Ahnung was sie sind?".
Ich frage sie wie sie das meint.
"Alter", sagt Bernd der neben mir saß wobei jetzt Carina auf meinem Stuhl saß, "du bist am Samstag besoffen über die Brücke gestürzt und in den Zaunpfahl von Herr Gerold geflogen. Du bist tot!"

Eine kurze eigene Leibesvisitation bringt die Erkenntnis das ein Loch unterhalb des Brustkorbes herausklafft. Was ich für Schweiß hielt war Blut und Eiter. Man ich stinke.
"Sorry, ich war so dicht ich kann mich an gar nichts erinnern".
"Dann haben sie wohl auch vergessen zu sterben, was Herr S.?" sie lächelt, das bedeutet ich muss nicht zum Direktor. "Sieht so aus Frau B. Scheiß Alkohol, aber hey dann feiern wir meinen Tod am Wocheende Freunde". Nach kurzem Jubel der Klasse schubste ich Carina bei Seite und nahm am Unterricht teil.
Ich hoffe jemand hat das gefilmt, ich meine, meinen Tod. Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Man, immer wenn ich besoffen bin verpass ich das beste. Ich sollte am Wochenende weniger trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen